Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Summer Wars RPG EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Summer Wars RPG EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Summer Wars RPG EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Summer Wars RPG EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Summer Wars RPG EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Summer Wars RPG EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Summer Wars RPG EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Summer Wars RPG EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Summer Wars RPG EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Summer Wars RPG EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Summer Wars RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 08 Dez 2012, 23:02

Da Großmutter bald ihren neunzigsten Geburtstag feierte, reiste aus fast ganz Japan unsere Verwandschaft an um diesen zu feiern. Ich selbst hatte es eigentlich nicht so sehr mit solchen großen Familienfeiern,
aber dennoch musste auch ich kommen und dies würde einigen Stress bedeuten und man musste mal wieder so unendlich viele Familienmitglieder begrüßen, dass war wirklich fürchterlich,
aber dennoch da ich unsere Großmutter sehr gern hatte,
nahm ich auch dies gerne auf mich.
Das einzig gute daran, war wohl, dass ich Natsuki mal wieder sah,
denn obwohl wir so nahe beieinander wohnten,
sahen wir uns nicht wirklich oft und das fand ich persönlich nicht so schön,
aber sie schien es anscheinend nicht zu stören.
Dennoch, machte ich mich, nachdem ich alles verstaut hatte auf den Weg.
Ich wusste, dass es Oma nicht gefallen würde,
dass ich noch immer keinen Freund hatte,
doch ich wollte so leben.
Also halbtags in der normalen Welt arbeiten und dann den Rest des Tages in OZ verbringen und entweder dort unter meinem Pseudonym 'Lynix' kämpfen oder einfach nur an dem weiteren Ausbau von OZ mithelfen.
Niemand aus meiner Familie wusste davon, aber dies war auch gut so,
der einzige, der es aber dennoch wusste,
war die Person aus meiner Familie, die sich hinter der Figur 'King Kasma' verbarg.
Aber er hatte mir geschworen dies niemandem zu verraten,
da ich nicht anders behandelt werden wollte nur weil ich mich eben besonders gut mit solchem Computerkram auskannte.
Nachdem ich dann meine kleine Wohnung auch verlassen und mich auf den Weg gemacht hatte,
verlief die Fahr recht still und ereignislos,
denn auf dem Land,
war sowieso nicht viel los und ich wollte unbedingt vor allen anderen dort ankommen.
Als ich dann auch endlich das Anwesen unserer Großmutter erreichte, war wirklich noch niemand unserer Familie anwesend, weshalb ich mich dafür entschied zuerst eine Runde das Lieblingsspiel von Großmutter mit ihr zu spielen,
da es aus unserer Familie eigentlich kaum jemand mehr mit ihr spielte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyMi 02 Jan 2013, 22:10

Ich hatte eigentlich vor mit meiner Familie zu Omas neunzigstem zu fahren, aber weil sie so früh wie möglich da sein wollten und ich noch ein Fußballspiel vor mir hatte, musste ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Das machte mir aber gar nichts aus.
Nach dem Spiel, dass meine Mannschaft gewann, duschte ich noch und machte mich dann auch auf den Weg. Während der Fahrt hatte ich wenigstens etwas Zeit für mich, obwohl ich dann doch über eine Handheld-Konsole in OZ mit meinem dortigen Avatar 'Ikana' bei einem Kartrennen mitmachte. Ich hörte aber auf, bevor ich verpasste an der richtigen Haltestelle auszusteigen.
Ich musste dann noch ein Stück zu Fuß gehen, aber immerhin kam ich noch im Hellen an und neben meinen Eltern und meinem Bruder waren dann doch schon einige da.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyMi 02 Jan 2013, 22:16

Während des gesamten Spiels, redeten wir nicht besonders viel, aber die störte mich auch nicht.
"Sagst du Koikoi?", fragte mich Oma plötzlich und riss mich so aus meinen Gedanken. Schnell blickte ich also auf die Karten und antwortete:"Koikoi.", am Ende des Spiel hatte dennoch Oma gewonnen und ich bemerkte schnell, wie sich langsam andere der Familie, im Haus ansammelten.
Ich verbeugte mich kurz und bat Oma dann, mich zu entschuldigen.
Anschließend nahm ich mein Handy und suchte mir einen ruhigen Ort, während ich mich in Oz einloggte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyMi 02 Jan 2013, 22:32

Ich begrüßte jedes Familienmitglied, das schon da war, sofern ich es zu Gesicht bekam, aber verlor sonst so wenige Worte wie möglich. Ich setzte mich dann zu meinen Eltern und beobachtete die anderen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyMi 02 Jan 2013, 22:37

Der momentan für mich am ruhigste Ort war wohl draußen, weshalb ich dort einfach nur im Gras lag und über mein Handy in Oz eingelogg war, während ich gerade mit einem Bekannten aus Deutschland am chatten war.
Dennoch hatte ich schon die gesamte Zeit über, ein ungutes Gefühl, weshalb ich während meinem Aufenthalt in Oz ein wenig auf das Geschehen dort aufmerksamer wurde und mich kurze Zeit später von meiner Bekanntschaft verabschiedete um zum Kampfplatz zu gehen. Überraschend für mich war jedoch, wer sich als mein nächster Gegner herausstellte...
"Hallo King Kazma, ließ ich meinen Oz Account sprechen, bevor es auch schon mit dem Kampf losging, der sich als weitaus anspruchsvoller herausstellte, als ich es gedacht hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyMi 02 Jan 2013, 22:53

Irgendwas in mir konnte nicht still sitzen bleiben - trotz des Spiels heute. Um die überschüssige Energie loszuwerden, entschied ich mich dazu etwas rauszugehen. Vorher schnappte ich mir aber noch meinen Fußball, den ich dann draußen barfuß rumkickte.
Hinterher fiel mir ein, dass ich mir noch die Sport-News ansehen wollte, weshalb ich den Ball fallen ließ und mich mittels Handy in OZ einloggte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 01:14

Ich lag draußen währenddessen weiter nur im Gras und ignorierte den Trubel um mich herum, während ich auf die Tasten meines Handys tippte um die Schläge und Tritte von King Kasma entweder abzuwehren oder mit derselben Attacke zu kontern...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 01:31

Ich informierte mich mithilfe meines Avatars, was weltweit im Sport los war. Ich sah mir nur an, was mich auch interessierte und als ich damit fertig war, überlegte ich erstmal, was ich noch machen könnte, wenn ich schonmal eingeloggt war. Von Fußball hatte ich heute jedenfalls genug.
Mir kam es da gerade Recht, dass mich in dem Moment ein Schulkollege zum Kampf herausforderte. Ich hielt es gerade für eine nette Abwechslung und wir fingen auch sofort an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 01:54

'Kasuma ist wirklich gut geworden', dachte ich mir und haute schon fast auf die Tasten meines Handys,
'Nur schade, dass ich besser bin', fuhr ich fort nur sagte dies dieses mal wirklich, während ich zum finalen Schlag aushohlte und ihn damit aus dem Ring schlug...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 02:04

Mein Kontrahent strengte sich zwar an, aber ich hielt mich auch nicht zurück. Kurz wurde ich abgelenkt, weil ich was hörte, aber das brachte mich eher dazu ihn mit einem gezielten Tritt außer Gefecht zu setzen.
Mein Kollege war etwas enttäuscht, weil er sich sicher war, dass er mich besiegen würde, aber wir verabschiedeten uns voneinander. Ich steckte mein Handy auch erstmal weg und sah mich draußen um.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 02:08

"Sagte ich doch Kasuma.", murmelte ich und saß nun erst einmal wieder aufrecht im Gras und starrte nur wie gefesselt auf den Bildschirm als auch schon King Kasma wieder auf meinen Account zu rannte und der Kampf weiterging, obwohl er ihn eigentlich schon beim verlassen des Rings verloren hätte, aber mich sollte dies nicht stören..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 02:16

Ich entdeckte draußen Shin, die ich seit meiner Ankunft noch nicht gesehen hatte. Deshalb wollte ich sie noch begrüßen, aber es war offensichtlich, dass sie gerade beschäftigt war. Ich schlich mich dann erstmal langsam an, um sie nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 02:20

Ich drückte nur weiter die Tasten auf meinem Handy und kämpfte so weiter in der virtuellen Kampfarena von OZ.
Kan gemerkte ich zuerst überhaupt nicht, da ich ziemlich vertieft in den Kampf war, weil er mich dennoch einiges abverlangte und ich mir schon bald darauf klar machen musste, dass ich wahrscheinlich mein Laptop noch hohlen müsste um die Angriffe schneller einzutippen.
Aber plötzlich bemerkte ich Kan dann doch und schaute kurz aus dem Augenwinkel heraus zu ihm.
"Hallo Kan.", murmelte ich dann nur noch, bevor ich mich dann wieder dem Kampf gegen King Kasma zuwendete und weiter konzentrierte die Tasten drückte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 02:27

"Hallo, Shin!", antwortete ich erstmal nur um sie nicht weiter abzulenken. Ich setzte mich daneben und mied es auf ihren Bildschirm zu starren. Ihr Getippe verriet sowieso, was sie wohl machte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 09:40

Ich drückte dann erst einmal weiter konzentriert die Tasten meines Handys und versuchte Kasuma in Kampf zu schlagen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 10:32

Ich lehnte mich dann etwas zurück, stützte mich mit meinen Armen am Boden ab, sah hoch zum Himmel und versank dann erstmal kurz in einem Tagtraum.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 18:09

"Mir reicht es...", murmelte ich und beendete den Kampf ganz einfach. So verlor keiner von uns und ich glaubte selbst, dass Kasuma dies auch wahrscheinlich besser finden würde, als gegen mich zu verlieren.
Anschließend steckte ich mein Handy auch wieder weg und legte mich zurück in das satte grüne Gras...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 18:57

Ich bemerkte zunächst wegen meines Tagtraums gar nicht, dass ihr Kampf beendet wurde. Es war immer so als wäre ich an einem komplett anderem Ort, aber wenn man mich nur lange genug ansprach, konnte man mich aus ihm herausreißen. Manchmal reichte auch eine auffälligere Bewegung - so wie jetzt.
Durch ihr Hinlegen wachte ich aus dem Tagtraum auf und sagte: "Der Kampf hatte es wohl in sich!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 18:59

"Naja, aber Kazuma ist ja auch nicht so schlecht im Kämpfen mit King Kazma.", antwortete ich mit geschlossenen Augen und genoss es einfach mal wieder raus aus der Stadt zu sein und mich hier mal wieder ausruhen zu können
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 19:08

"Mein Bruder ist King Kazma? Und du machst keine Witze?", hakte ich nach, weil ich das zum ersten Mal hörte und somit selbst nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptyDo 03 Jan 2013, 19:10

Ich lachte und antwortete schließlich:"Ja, aber sag ihm lieber nicht, dass ich dir dies gesagt habe, sonst wird er allen wahrscheinlich noch mein Geheimnis verraten."
Innerlich fragte ich mich warum Kazuma ihm nichts erzählt hatte, aber er hatte bestimmt seine Gründe und nach denen würde ich nicht weiter nachforschen und sie zumindest vorerst weiter ruhen lassen.
Anschließend genoss ich erst einmal weiter die Ruhe, die die Natur um mich herum ausstrahlte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 15:31

(nicht wundern, dass ich einen neuen Beitrag geschrieben habe, aber irgendwie war ich mit dem alten unzufrieden [kein Wunder, wenn man den schnell am Handy tippt])

Ich nickte verstehend und merkte, dass Shin ihre Ruhe haben wollte, aber trotzdem sagte ich: "Ich will dir nicht auf die Nerven gehen, aber wo wir schonmal bei Geschwistern sind - Natsuki soll doch auch schon da sein, aber sie hab ich auch noch nicht gesehen..."
Mit der Ruhe war es dann eh vorbei, weil Shota im Haus nach Natsuki brüllte und das bis nach draußen hallte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 16:39

(Okay)

"Ja, aber ich habe momentan sowieso keine Lust nach drinnen zu gehen. Immer hin würde dann wieder das Gespräch beginnen, warum ich noch nicht verheiratet bin und darauf habe ich wirklich keine Lust.", antwortete ich und seufzte, als ich die Rufe von drinnen hörte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 17:05

"Hört sich ganz so an, als würde deine Schwester das in den Schatten stellen.", sagte ich als ich Shota hörte wie er sagte, dass er nicht zulassen wollte, dass Natsuki heiratete.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 17:14

Ich lachte und meinte:"Soll sie doch, ich habe es damit nicht so eilig."
'Arme Natsuki', dachte ich mir dabei und lauschte den aufgeregten Stimmen im Haus..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 19:01

"Geht mir genauso. Ich bin zwar noch etwas jünger, aber so langsam wird es auch für mich Zeit.", platzte es aus mir heraus und im Nachhinein hoffte ich, dass sie das überhörte.
Ich wollte zwar Natsukis 'Freund' sehen, aber andererseits würde sie ihn bestimmt noch vorstellen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 20:20

Ich lachte nur wieder, aber antwortete darauf erst einmal nicht, anschließend hörte ich dann, wie jemand nach Kan rief...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 20:25

Ich ging dann ohne ein Wort zu verlieren zuerst meinen Ball holen und dann wollte ich wissen, weshalb man mich rief.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 20:29

Ich selbst blieb weiter im Gras liegen, da man auch nach mir nicht verlangt hatte, anschließend loggte ich mich mit meinem Handy wieder in OZ ein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG EmptySa 05 Jan 2013, 20:52

Vor kurzem endete Ryoheis Baseballspiel und die Kleinen liefen durchs Haus und teilten den anderen Familienmitgliedern das Ergebnis mit. Meiner Mutter fiel dabei wohl ein, dass ich auch heute ein Spiel hatte, wovon ich etwas erzählen sollte, was ich dann auch etwas zögerlich tat.
Bei der Gelegenheit konnte ich dann auch gleich etwas aushelfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summer Wars RPG Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer Wars RPG
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Summer Wars: Characters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: