Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
+2
Mr. Prinz
Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptySo 02 Dez 2012, 23:26

Ich überlegte kurz was ich sagen sollte und meinte: "ich habe mich entschieden mit zu kommen!" Ich bemerkte zwei Mädchen in der Nähe. Ruffy schien eines der beiden Mädchen zu kennen und begrüß sie mit: "was machst du denn hier Ice? "
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 00:19

Ice und ihre Begleiterin konnten eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen, um von der Insel runterzukommen. Wir mussten langsam los und ich freute mich, dass sowohl Ice als auch Ruffy mitwollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 06:29

Ich kam plötzlich auch dazu und sagte freudig Hallo
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 06:57

"Hey, Leute. Das ist sie... Das ist das Mädchen, dass mir geholfen hat!", sagte ich erstaunt und grüßte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 07:06

Ich wurde etwas verlegen, lächelte und stellte micj vor "hi mein Name ist Maria"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 07:15

Wir stellten uns dann auch vor. "Ich bin Monkey D. Ruffy, der künftige König der Piraten!", sagte ich dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 07:32

Ich staunte etwas und wollte mich schon wieder entfernen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 07:34

"Was ist denn los, Maria?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 07:43

"ich wollte mein Boot fertig machen" , sagte ich etwas bedrückt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 08:56

"Welches Boot?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 09:33

"Mit dem ich Reise" , antwortete ich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 09:38

"Wo ist es denn?", fragte ich und sah mich etwas von der Flying Lamb aus um. Ich sah jedenfalls von ihr aus keines.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 09:43

"da" ,sagte ich und zeigte auf das winzige Boot oder eher Kanu
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 09:48

Ich streckte mich etwas, um es zu sehen. Luna fragte, ob sie damit auf der Grandline weitersegeln wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 09:50

"Ja" , sagte ich schnell
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 09:55

"Ich glaub sie kommt noch weit damit.", sagte ich, aber die anderen meinten, dass das zu gefährlich sei. Darauf sagte ich: "Ihr habt auch nicht gesehen, was ich gesehen hab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 10:07

"najaaaa...dann geh ich mal..." , und wand mich langsam ab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 11:17

"Warte mal. Wie wärs... Willst du nicht mit uns kommen?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 11:25

Ich war überrascht "ähm....naja....ich war So lange allein....j..ja " ich freute mich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 11:44

Ich lächelte dann nur und als alle an Bord waren, fuhren wir auch los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 12:16

Ich ging an die reeling und schaute fröhlich aufs offene Meer
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 12:33

Gegen Morgen verließen wir den Sandora aufs offene Meer. Dort erwartete uns die Marine.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 15:29

"Na toll, sie haben uns. Jetzt müssen wir uns wohl etwas einfallen lassen.", sagte ich und überlegte wie wir vor der Marine fliehen konnten. Unser Kurs war sowieso schon festgelegt, aber wir wurden von der Marine in der Blackcage-Formation umzingelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 18:00

Ich stand an der reeling und wartete ab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 19:06

Unter den Marine-Soldaten erkannten wir Jacko und Fullbody wieder. Wir wollten aber entkommen und sagten Mr. 2 und seinen Leute, wo wir hinwollten, obwohl die Marine dort war. Er fragte uns, was so wichtig war, um dorthin zu wollen und ich antwortete: "Wir müssen da eine Freundin abholen!"
Daraufhin begann er zu weinen und heckte einen Plan aus, um uns sicher hinzubringen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 21:32

Mr. 2 und seine Leuten gaben sich als uns aus und segelten in eine andere Richtung. Sie opferten sich für uns, weshalb einige von uns auch weinten, weil wir uns mit ihnen angefreundet hatten. Ich meinte dann: "Genug geflennt oder soll das umsonst gewesen sein? Wir müssen abhauen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 21:48

Ich fragte nami was zu tun sei...
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyMo 03 Dez 2012, 22:00

Ich sagte den anderen was zu tun sei und sie führten die Anweisungen aus. Wir konnten der Marine dann auch entkommen, weil unser Lämmchen schneller war als die Kriegsschiffe.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyDi 04 Dez 2012, 00:24

Es sah ziemlich gut aus, dass wir rechtzeitig am Treffpunkt ankamen und Vivi abholen konnten, wenn sie mitwollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 EmptyDi 04 Dez 2012, 14:05

Wir erreichten unseren Treffpunkt die Ostküste der Insel rechtzeitig, aber zunächst war nichts von Vivi zu sehen. Über Teleschnecken konnten wir sogar auf dem Schiff ihrer Rede zuhören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: