Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new world, a second chance - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new world, a second chance - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new world, a second chance - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new world, a second chance - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new world, a second chance - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new world, a second chance - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new world, a second chance - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new world, a second chance - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new world, a second chance - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new world, a second chance - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 A new world, a second chance

Nach unten 
+2
Dean
Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new world, a second chance - Seite 4 Empty
BeitragThema: A new world, a second chance   A new world, a second chance - Seite 4 EmptyFr 12 Jul 2013, 18:32

das Eingangsposting lautete :

Eine neue Welt oder viel mehr andere Welt kann aus vielen Blickwinkeln heraus mit verschiedenen Meinungen betrachtet werden.
Mal entsprechen diese Blicke der wahrheit und manchmal zeigen sie uns doch nur ein Trugbild. Es ist nicht einfach die Wahrheit von der Fiktion zu unterscheiden, doch sollte man niemals den Glauben an die Wahrheit verlieren, da diese einem doch aus den Ausweglosesten Situationen verhilft. Es gibt jedoch auch Welten in denen man etwas verlorenes wiederfinden kann und Erinnerungen zu einem zurückkehren.

Jedoch was diesen unterschiedlichen Charakteren passierte war etwas, was zu dieser Zeit noch nie vorgekommen war.
Sie landeten alle in einer Welt!!
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new world, a second chance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A new world, a second chance   A new world, a second chance - Seite 4 EmptyFr 14 März 2014, 00:03

Ich sah an mir herunter als ich Regenbogen farbend aufleuchtete. Doch als ich mich nicht mehr Bewegen konnte wusste ich nicht ob es nun gut oder schlecht war. Doch nur weil ich "gelähmt" war heißt es nicht das ich nichts hören konnte. Ich dachte nur an Kirby, Kagura und Levi und hoffte, dass es ihnen gut ging.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

A new world, a second chance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A new world, a second chance   A new world, a second chance - Seite 4 EmptyFr 14 März 2014, 00:20

Die Gumbas waren nur eines von zahlreichen Hindernissen, die Kirby mit seinen Begleitern überwinden mussten, um zu Kagome und mir zu gelangen. In der Festung lauerten noch genug meiner Schergen, mit denen sie sich herumschlagen mussten.
Ich nahm mich nun Kagome an. Auf jeden Fall wollte ich die Quelle ihrer Macht für mich beanspruchen. Ich musste sie nur finden. Irgendwo in ihrem Körper steckte sie bestimmt. Ich musterte sie genau, konnte aber nichts ausfindig machen. Dann musste ich sie eben genauer untersuchen. Zu diesem Zweck legte ich Kagome auf einen Tisch. Ihre Unbeweglichkeit hielt auch noch etwas an, also blieb mir noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new world, a second chance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A new world, a second chance   A new world, a second chance - Seite 4 EmptySo 16 März 2014, 22:00

Kagura, Levi und meine Wenigkeit stürmten das Bowsers Festung, um Kagome zu befreien. Kagura schien besonders fest entschlossen zu sein, um unsere Mission zu erfüllen, doch frag mich einer warum. Wie sie aber Bowsers Untergebene besiegte, war schon beeindruckend. Wir alle kannten uns doch erst seit kurzem. Ich begriff sowieso nicht so schnell, da ich quasi noch ein Baby war. Dennoch war ich auch bereit, um für Kagomes Befreiung zu kämpfen. Gegen Bowser hatte ich schon öfter gekämpft, doch die Kämpfe gingen eigentlich immer anders aus.
Wir drangen weiter in die Festung ein, bis wir schon wieder auf ein Hindernis stießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A new world, a second chance - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A new world, a second chance   A new world, a second chance - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new world, a second chance
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» A world full of killing, and blood-spilling that world never came
» A different world: dance into another world #2
» hello world, I'm evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Crossover #2-
Gehe zu: